Am Freitag, dem 12. April, war es wieder soweit: Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand statt und verlief äußerst erfolgreich. Wir freuten uns besonders über den Besuch unseres dritten Bürgermeisters, Johannes Mecke, der als Ehrengast begrüßt wurde. Sein aktiver Beitrag und Einblicke in Gemeindeprojekte, die unseren Verein betreffen, waren äußerst wertvoll und werden geschätzt.
 
Ein besonderes Highlight des vergangenen Jahres war unsere Teilnahme am Unterföhringer Christkindlmarkt, bei dem unsere Kindereisenbahn nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene gleichermaßen begeisterte. Auch dieses Jahr wird unser Stand mit einer Modellbahn für Enthusiasten wieder vertreten sein und für viel Freude sorgen.
 
Für das kommende Jahr 2024 haben wir eine Reihe spannender Workshops geplant, darunter das Restaurieren älterer Modellloks, Lötkurse sowie Ausflüge und Ausstellungen. Dabei sind alle herzlich eingeladen, unabhängig von Alter oder Handicap, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Weitere Informationen zu den Events finden sich auf unserer Vereinswebsite (www.mef-unterfoehring.de).
 
Eine besondere Auszeichnung, die M.E.F. des Jahres, wurde auch in diesem Jahr vergeben. Diese Auszeichnung würdigt Mitglieder, die sich durch herausragendes Engagement verdient gemacht haben. Herzlichen Glückwunsch an Herrn Michael Engl, der für seinen unermüdlichen Einsatz und seine wertvollen Ideen geehrt wurde. Wir danken ihm herzlich für sein Engagement und seinen Beitrag!