Home » Ausstellung » Grillfest am 17.9.2021


Grillfest

Am vergangenen Freitag feierten wir unter Einhaltung aller Covid-19 Regelungen unser aller erstes Grillfest.

Hoher Besuch aus der Gemeinde beehrte uns, vertreten durch unseren 2. Bürgermeister Herrn Manuel Prieler und die 2. Vorsitzende des Vereins Feringa Sach Frau Birgit Kullmann mit Begleitung.

Auch Herr Ernst Neulinger, CEO der Schöndorfer GmbH, und seine Frau empfingen wir mit offenen Armen und stellten ihnen mit großer Freude ihr Kieswerk in Miniatur vor.

Wir bedanken uns für tolle und interessante Gespräche mit Frau Kullmann, Herrn Prieler und Herrn Neulinger sowie auch bei allen anderen Teilnehmern. Ganz besonders bedanken wir uns für die großzügige Spende der Schöndorfer GmbH (vertreten durch Herrn Neulinger), unserer Mitglieder Herrn Knut Leonhardt, der ein Fass Augustiner Bier beisteuerte, Herrn Anton Grabmeier und weiteren.

Die Resonanz der rund 40 Teilnehmer war mehr als positiv, neue Projekte konnten akquirieren werden und sollen in den nächsten Monaten auch schon umgesetzt werden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Grillfest.